Hochzeit

Hochzeitsfotografin in Linz/Oberösterreich mit besonderem Blick für die kleinen Ereignisse und besonderen Momente eures Hochzeitstages. So könnt Ihr eure Hochzeit ein zweites Mal durch andere Augen erleben.

Das Einfangen besonderer Momente ist nicht alles. Ich habe mich auch auf das gestalten von Hochzeitsalben spezialisiert weil ich davon überzeugt bin dass die Fotografien durch ein Buch noch mehr aufgewertet werden. Eure Hochzeit erzählt eine Geschichte: Wie euer Hochzeitstag beginnt, die kleinen und großen Momente die den gemeinsamen Tag besonders machen.

Beim Fotografieren einer Hochzeit lege ich Wert auf Details und kleine Gesten die ich schnell und leise einfange und ebenso das gemeinsame Erarbeiten schöner Posen gehört für mich dazu.

Ich würde euch gerne vor eurer Hochzeit kennenlernen! Ich biete euch daher  vorab ein Gespräch an bei welchem wir das Line-Up besprechen und eure Wünsche und Vorstellungen klären können.

Ich biete auch spezielle Hochzeitspakete an. Gerne kann ich euch meine Preisliste zusenden. Ich freue mich über eure Anfrage!

FAQ Hochzeit:

Hochzeit

Wird die Anfahrt extra verrechnet?

Es kommt darauf an wie lange die Strecke ist. Grundsätzlich verrechne ich eine Anfahrtspauschale. Nähere Informationen findet ihr in meiner Preisliste.

Wann sollten wir spätestens bei Ihnen anfragen oder buchen?

Je früher desto besser – spontan funktioniert`s aber auch immer wieder mal.

Kann man auch andere Hochzeits-Dienstleister über STURMFotografie buchen?

Ja, VisagistInnen und Hochzeits-Filmer/Innen die ich euch gerne weiterempfehlen kann.